Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Stapelsteine: Bunter Spielspaß für Kinder verschiedenen Alters

Es gibt Spielzeuge, die erst in den letzten Jahren ihren Weg auf den Markt gefunden haben, seither aber immer mehr Kinderherzen für sich gewinnen. Dazu gehören Stapelsteine. Stapelsteine gibt es in verschiedenen Größen und Farbvarianten. Eine Besonderheit ist, dass sie kleine Kinder, aber auch Schulkinder fesseln und zu verschiedenen Spielideen animieren. Sie können im Kinderzimmer vielfältig Anwendung finden, eignen sich aber auch hervorragend für draußen.

Fördere die Bewegung deines Kindes mit bunten Stapelsteinen

Die bei uns erhältlichen Stapelsteine sind ideal, wenn du die Bewegung deines Kindes fördern möchtest. So lassen sich damit unterschiedliche Parcours aufbauen und gestalten. Die Steine lassen sich problemlos aufeinander stapeln, sodass sich damit unterschiedliche Höhen bauen lassen. Die meisten unserer Stapelsteine werden sowohl in Primär- als auch Sekundärfarben angeboten. Bei uns findest du Stapelsteine, die klimaneutral hergestellt und in Deutschland produziert sind. Unsere Steine sind recycelbar und haben damit das Potenzial, als nachhaltiges Spielzeug zu überzeugen.

Hohe Qualität für langes Spielvergnügen

Bunte Stapelsteine bringen alles mit, was du dir für langes Spielvergnügen wünschst. Die hohe Verarbeitungsqualität macht sich in den Eigenschaften der Stapelsteine bemerkbar. So sind diese speichelfest und UV-beständig. Sie können also bedenkenlos über längere Zeit draußen gelassen werden. Zudem lassen sie sich bei Bedarf schnell reinigen. Im Alltag können sie hervorragend mit anderen Spielangeboten kombiniert werden. Hergestellt werden Stapelsteine übrigens aus schadstofffreiem EPP. Mit einem Einzelgewicht von 180 Gramm sind sie besonders leicht. Stapelsteine haben einen Durchmesser von 27,5 Zentimetern und eine Höhe von 12 Zentimetern, weshalb sie schon für Kinder ab einem Jahr ohne Bedenken geeignet sind.

Dein Warenkorb
Cookie Consent mit Real Cookie Banner